Habt ihr auch manchma Bauchziehen in der Bauchmitte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulesmadel 28.02.11 - 12:36 Uhr

huhu, habt ihr manchma auch ein bauchziehen mittig? also nich seitlich sondern auch mittig???

Beitrag von madamelilo 28.02.11 - 12:40 Uhr

Bei mir zieht es seit 1-2 Tagen überall und ich hab ein Stechen mal rechts mal links. Weiß nicht, ob sich das Baby schon bemerkbar machen will.

VG Madamelilo + Bauchbewohner 14+2

Beitrag von tina2408 28.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo#winke

bin zwar erst in der 12ssw aber bei mir ziehts im ganzen Bauch fühl sich an wie ein rissiger Muskelkater!!

Hatte heute ehe ein Termin beim FA, er meinte ist normal alles Dehnt sich und die Organe schieben sich nach oben, das kann ein Ziehen verursachen.

Ich versuch mich auszuruhen und wenns nicht besser wird nimm ich zusätzlich Magnesium.

Wünsch euch noch ne schöne Runde zeit.

Tina mit #ei 11+5 ssw