Was gibt es denn bei euch zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 28.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

meine Tochter kommt in einer Stunde aus der Schule und ich hab irgendwie keinen Plan was ich heut zum Mittag kochen könnte.

Hat jemand vielleicht nen Vorschlag?

LG STeffken

Beitrag von juice87 28.02.11 - 12:37 Uhr

Also bei uns gibt es selbstgemacht pizza :) lg franzi mit finja(fast3) und krümmel (17 ssw)

Beitrag von paulesmadel 28.02.11 - 12:37 Uhr

kartoffeln sdpinat und ei =)


Beitrag von anneke86 28.02.11 - 12:38 Uhr

Bei uns gibt es heute abend auf Wunsch meines Mannes Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen :-)

Beitrag von lia.maus 28.02.11 - 12:38 Uhr

Lasagne Bolognese #verliebt

Beitrag von sophie112 28.02.11 - 12:38 Uhr

Spagetti Bolognese. #mampf Das essse ich im Moment am allerliebsten.

LG Sophie 20.ssw

Beitrag von sunflower79 28.02.11 - 12:39 Uhr

Hi,
bei uns gab es Nudeln mit schinken-Sahne-Soße.

lg sun

Beitrag von nici20285 28.02.11 - 12:42 Uhr

ich hatte eben cyros mit reis und heute abend gehen wa essen haben heute jahrestag

Beitrag von irish.cream 28.02.11 - 12:47 Uhr

Ich hatte gerade ein Schale Flakes mit Apfel- und Bananenstücken..
mein Sohn (3) wollte Pudding haben - bitte ;-)

wir kochen immer abends - wenn auch Papa da ist - und da gibt es heute:
Tortelliniauflauf Toscana mit frischen Baguette#mampf

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (35.ssw)

Beitrag von peppermind 28.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

also wir haben eben lecker Kartoffelstampf mit Blumenkohl und Rührei gegessen...#mampf Könnt noch zwei Teller leer essen!

LG Pepper 13 SSW

Beitrag von pheobie.2 28.02.11 - 12:54 Uhr

Bei uns gab es gerade Krautgulasch #mampf

Beitrag von naladuplo 28.02.11 - 12:56 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es Lachs in Kräutersahnesoße mit Reis und Salat #mampf

Lecker aber nur für mich meine Kiddies essen heute im Kiga und mein Männe ißt bei der Arbeit.

LG Diana 11+0 ssw

Beitrag von hanni2007 28.02.11 - 12:56 Uhr

Habe heute morgen einen Topf mit Chili con Carne gekocht.
Dazu noch warmes Baguette und fertig.


Lg.Miri

Beitrag von neuhier2011 28.02.11 - 12:58 Uhr

Maultaschen mit Zwiebeln anbraten und Rührei drüber. #mampf

VLG
Jessica

Beitrag von chantana86 28.02.11 - 13:01 Uhr

Bei uns gab es heute Kassler, Sauerkraut und Pürre!!!

Lg isabelle mit Leonie fast 3 und bauchzwerg#verliebt

Beitrag von mareike.l 28.02.11 - 13:01 Uhr

Bei uns gab es eine Tortellini Pfanne mit Käse Sahne Soße und Gemüse!! :)

Beitrag von semasw 28.02.11 - 13:06 Uhr

habe heut morgen 2 brötchen gegessen,

gerade noch 3 donuts #koch

und heut abend gibt es reis mit gemüse #mampf#mampf

Beitrag von mido0310 28.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo, also bei uns gab es heute mittag 1x Spaghetti Bolognese (für Tim und mich) und mein Mann hatte Bratwurst mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren in Rahmsoße. Da hat Tim dann auch nochmal zugeschlagen :)
Finde diese Postings immer super, bekommt man immer neue Ideen.
Liebste Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümel 13. Woche