Kiwu Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 28.02.11 - 12:41 Uhr

#winke

trinke seit gestern den kiwu tee. schmeckt meiner meinung nach furchtbar aber wenns hilft quäl ich mir das zeug mit vergnügen runter:-p

wie lange dauert es denn bis der wirkt bzw. bis man eine veränderung merkt??

#blume#blume

Beitrag von snoopy500 28.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo;-)
Trinke den seit einer Woche und seit dem zieht es hin u wieder im Unterleib, hatte auch am Freitag meinen es obwohl ich vor zwei Wochen erst meine Fehlgeburt mit As hatte. Ob das jetzt mit dem Tee zusammen hängt weis ich leider auch nicht aber könnte schon sein. Hoffe das bald die mens kommt damit wir wieder starten können

Beitrag von biggi02 28.02.11 - 13:31 Uhr

Huhu,

ja Du hast recht.
Der Tee schmeckt wirklich grausig.
Im 1.Monat wurde mein Zyklus schon viel besser und mein ES kam endlich früher.
Im 3. "Teemonat" bin ich dann schwanger geworden.

Ich denke der Tee und die Einbildung diesbezüglich sind eine gute Kombi.
Jedenfalls würde ich ih immer wieder trinken da es ja zu helfen scheint.

LG und alles Gute#blume
Biggi mit Kids und Ü-#ei 22. SSW

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:35 Uhr

hi biggi, ich war nach dem 2. teemonat schwanger !!! habe ihn bei www.babywunsch-tee.de bestellt. lg

Beitrag von -valerie- 28.02.11 - 17:18 Uhr

#winke

Was trinkt ihr den für einen?#kratz

Ich hab meinen aus der einer Apotheke die sich auf Tee spezialisiert hat. Aber enthält weder Himbeerblätter noch Frauenmantel. Habe ihn aber empfohlen bekommen.
Bin mal gespannt wie er wirkt...muss wohl so lange noch hibbeln....#zitter