schaut mal die süßen schuhe! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zottelrigge 28.02.11 - 12:41 Uhr

meine mutter, also die oma in spe hat für unsere kleine schuhe gestrickt!
könnt ihr in meiner vk sehen!
ich find die total hübsch!#verliebt

lg zottelrigge (ET - 8)

Beitrag von zaubertroll1972 28.02.11 - 12:45 Uhr

Ich denke sowas muß man mögen :-)
Ich find`s sie häßlich!
Meine Oma in der Türkei hat sowas immer für uns gestrickt...okay...wir waren schon größer.Daher konnten wir selber bestimmen ob wir sie anziehen. Wir haben sie nie getragen.

LG Z.

Beitrag von rosawurm12 28.02.11 - 12:46 Uhr

die sind wirklich süß!!!!

Beitrag von nadinsche77 28.02.11 - 12:47 Uhr

Ich find sie auch nett!

Vor allem sind sie praktisch: Ich fand die immer super, um noch zu lange Strampler zu "fixieren" und außerdem sind die Füßchen immer schön warm!

LG
Nadine

Beitrag von donalinchen 28.02.11 - 13:14 Uhr

ach die sind ja wirklich sehr süss und die farben sind auch schön... also ich finde sie auch toll

Beitrag von shorty1284 28.02.11 - 13:45 Uhr

Ohoooo, die sind sooooo süß #verliebt ... ich ärger mich schon die ganze Schwangerschaft über, dass niemand aus unseren Familien, stricken kann bzw Lust dazu hat #schwitz

Wollte einen Kurs machen, aber nun warte ich bis mein Krümel da ist :-)



Liebe Grüße #winke

Beitrag von chris1179 28.02.11 - 13:48 Uhr

Och sind die süß...

Ich würde auch gerne so stricken können, aber ich hab's seit Jahren nicht mehr ausprobiert....

Viel Spaß mit den Schühchen...lange dauert's ja nicht mehr, bis sie zum Einsatz kommen werden

Lg Christina + Krümelchen (28+5)

Beitrag von kleineelena 28.02.11 - 14:31 Uhr

Jaaaaaaa, super niedluch und ne schicke Farbe!
Hab mir von meiner Mutti auch gaaaanz viele stricken lassen und grad noch welche bei ebay ersteigert.
Praktisch ohne Ende, die rutschen wenigstens nicht von den kleinen Füßchen und die hast du sicher sehr lange im Gebrauch.
Laß die Oma ruhig weiter stricken:-D

Beitrag von lisschen 28.02.11 - 16:26 Uhr

oh mein gott , sind die schön :) echt absoluter Traum die Schuhe :)


Beitrag von ida-calotta 28.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo!

Süß!!! Und vor allem super praktisch.

Meine Oma strickt auch immer Socken für alle Enkel- und Urenkel. Wir freuen uns immer drüber. Grad im Winter und bei meiner Großen in Gummistiefeln sind die super.

LG Ida

Beitrag von seluna 28.02.11 - 16:55 Uhr

och mensch... so eine Oma wollt ich auch immer.
Ich liebe solche Baby Schühchen, aber meine Oma starb als ich drei war.
Meine Mutter häkelt nur Decken und meine Versuche naja...
Nu hab ich das vierte ohne so süße Schühchen...
Ich freu mich für dich, halt sie in ehren :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 17:03 Uhr

Die Schuhe sind superniedlich :)!!!
Zaubertroll hat eh an allem was zu meckern und kauft mit ihrem Goldesel wahrscheinlich nur auf der Kö ein :P

Süß gemacht,und soooo lieb von der Oma !!!

Beitrag von russianblue83 28.02.11 - 18:40 Uhr

sind voll süüüüüüüüüüüüüß!!! #verliebt

Beitrag von kiddi26 28.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo finde die Schühchen auch total süss und fänds schöner wenn die rosa sind oder weiß, es wird doch ein Mädchen!!!!
Sind so typische Jungen farben#kratz

LG kiddi mit muggeline#verliebt