wisst ihr? ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 28.02.11 - 12:42 Uhr

ob ich glucosamine einnehmen darf??? ich bin leider immer so aufgeregt beim FA das ich immer vergesse zu fragen .... ich nehme die schon seit jahren für mein knie habe knorpelprobleme und bin schon mehrmals operiert und die helfen einbißchen darf ich die nehmen oder??

LG Lilli mit #ei 11ssw

Beitrag von snuffle 28.02.11 - 12:44 Uhr

Ruf doch mal in der Praxis an. Dein FA wird es dir sicher sagen können.

LG

Beitrag von leenchen82 28.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo, nein darfst du nicht. Die Einnahme von Glucosamin in der SS und Stillzeit ist abzuraten da es keine ausreichenden Untersuchungen gaben welche Auswirkung es haben kann. Google einfach mal unter Glucosamin und Schwangerschaft und berate dich mit deinem FA!!

leenchen#winke