wie schnell habt ihr abgenommen, nach den 2, 3 kind ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3aika 28.02.11 - 12:45 Uhr

hallo,

habe noch eine frage und zwar, wie schnell habt ihr abgenommen, mein sohn ist 10 monate alt, und alle ss kilos sind schon längst weg
aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden, es ist mein 3 kind, nach der ss wog ich sofort wieder 50kg, nach der 2 ss dauerte es länger aber trotzden kam ich auf 53kg

jetzt wiege ich 58kg, vor der ss 60kg, bin aber nicht zufrieden, finde meinen bauch nicht so schön er ist zwar fast weg, aber doch noch schlabberig und auch die brüste sehen ganz anders aus, als bei den letzten ss.

wie gehts euch nach der 2,3 oder 4 ss ?

Beitrag von redblackcat 28.02.11 - 12:52 Uhr

was für eine frage?
nenne mir eine, der es nach einer ssw nicht so ergeht?#augen

Beitrag von bobb 28.02.11 - 13:43 Uhr

Sorry,aber was erwartest Du nach drei kindern? Dein Körper hat 3x Hochleistung gebracht. Machst Du denn Sport oder so?
Mein bauch ist auch anders als nach der 1.SS,obwohl ich nur 53kg bei 1,68m wiege,aber meine Kleine ist morgen erst 3 Monate und ich bin keine 20 mehr.

Beitrag von nine-09 28.02.11 - 13:59 Uhr

Ich bekomme 4 kg einfach nicht weg.
Nach meinen anderen beiden ss gings schneller. Fange gerade wieder mit Sport an und schaue mal wie es vorwärts geht.

LG Janine