Starkes Ziehen im Unterleib.....ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von madamelilo 28.02.11 - 12:45 Uhr

Seit 1-2 Tagen habe ich starkes Ziehen, mal rechts, mal links und es zwickt ständig woanders. Manchmal denke ich, die Füße des Baby drücken irgendwo drauf. :-p
Aber das kann ja noch garnicht sein, bin ja erst 14+2?
Woher kommt das Ziehen? Habt ihr das auch?


Beitrag von kleinerracker76 28.02.11 - 12:46 Uhr

Klingt stark nach Mutterbändern. Die dehnen sich in dieser Zeit auch heftig, die GM muss ja auch wohin... das Baby braucht ja Platz.

GLG

kleinerracker 24.SSW

Beitrag von akay03 28.02.11 - 12:46 Uhr

hey..bin auch so ende der 14.woche..ich hatte das die tage auch das es immer so gezogen hat..ich denke das baby wächst und es dehnt sich halt alles...

Beitrag von madamelilo 28.02.11 - 12:49 Uhr

Da kann ich ja beruhigt sein, dass das Baby noch da ist und wächst.....denn ich habe immer mega Angst, weil ich ja auch schon viel mit Blutungen zu kämpfen habe. Heut in einer Wo. habe ich den nächsten Termin.....bin schon gespannt auf meinen Liebling....:-D