Geburtstaggeschenk ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiwa78 28.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo !

Was habt ihr Euren Jungs zum 1. Geburtstag geschenkt ? Klingt blöd,aber ich habe keine Idee !#kratz Lauflernwagen und Rutscheauto sind schon von der großen Schwester vorhaben . Brauche dringend eine Anregung .#gruebel
Danke Euch schon mal im voraus .


Lg fiwa78

Beitrag von cathy82 28.02.11 - 13:04 Uhr

Oh verdammt...genauso ist es bei mir auch, nur dass Lauflernwagen und Rutscheauto von den Großeltern geplant sind#gruebel

Und ich habe auch überhaupt keinen Plan (hab zum Glück noch etwas Zeit:-p).

Ich hatte an "Fühlbücher", Bade- oder Sandspielzeug gedacht.
Schau doch mal hier, vielleicht ist ja was für dich dabei?

http://www.ravensburger.de/shop/baby-und-kleinkind/index.html?category=AlterBabyUndKleinkind%2cab12Monaten&isCategory=true&wt_mc=explido

http://www.babycenter.de/toddler/familie/spielzeug_12_18/

http://www.holzschnecke.de/

LG

Cathy und Julian (nächsten Dienstag schon, in dieser Situation erst, 9 Monate)