Einfach mal so ...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 28.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen

Also diesen monat bin ich echt tapfer und denke nicht im entferntesten daran einen test zu machen !

Heute bin ich ES + 12 . Fühle mich voll mies, meine Brüste fühlen sich irgendwie fester an als sonst, und heute habe ich leichtes UL ziehen als wenn ich meine Mens bekomm. Laufe natürlich die ganze zeit zur toi und schaue ob die mens da ist, bis jetzt aber puuuhhhh NEIN.

Mein MUMU ist auch noch schwer erreichbar. Gutes zeichen ? weiss ich nicht. Irgendwie fühle ich mich auch sehr flau im magen, manche gerüche sind echt zum Ko......:-D

Will mir aber nichts einbilden, denn das kann der Körper ja sehr gut wenn man unbedingt ein baby möchte :-)

Wie geht es euch ???

Sorry fürs viele quasseln ;-)

LG Nicole

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 12:56 Uhr

Hallöchen,

Mir geht es genau so wie dir. Bin auch ES+11/12 und hab es irgendwie gefühlt!
Test heute morgen... positiv.
Ich drück dir die daumen das es bei dir auch geklappt hat!#pro
Viel glück!!!