Ich glaube Eindeutiger geht es nicht mehr oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 28.02.11 - 12:53 Uhr

Hi,

ich glaube ich komme zu euch, habe heute ein SST gemacht (Foto im VK).

Auch wenn der Strich dünn ist denke ich aber das der Test eindeutig ist oder was meint ihr?


LG Kerstin

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 12:54 Uhr

dann sag ich mal glückwunsch zu ss #winke

Beitrag von leoflo 28.02.11 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig zu sehen.

Beitrag von jinebine 28.02.11 - 12:54 Uhr

huhu

und #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Der Test sehr eindeutig. :-D

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Zeit bei uns.

LG Janine mit Krümel 19ssw #verliebt

Beitrag von leechen1986 28.02.11 - 12:56 Uhr

also der strich ist eindeutig, wann hast du denn nmt?

Beitrag von sweetwpt 28.02.11 - 12:58 Uhr

bin schon drüber die hätte am 26.02 kommen müssen

Beitrag von schnurzel86 28.02.11 - 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG Julia+Leonie+10 ssw

Beitrag von solymar 28.02.11 - 19:50 Uhr

Hi Kerstin

Der Test ist tatsaechlich eindeutig. Herzlichen Glueckwunsch.

LG

Silvia