Clearblue Ovus, wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 28.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels,
Hab mir jetzt auch mal diese Ovus besorgt. Sind zwar sehr teuer aber seit dem ich bei den billig Marken so eingestiegen bin , versuch ich jetzt diese. Könnt ihr mir vielleicht sagen wann die beste Zeit zum testen ist? Früh sollte man ja nicht testen?! " hab ich gehört". Ist jemand dabei der gleich schwanger geworden ist mit diesen Ovus?? Lieben dank schon mal :-)

Beitrag von miawunderbar 28.02.11 - 12:56 Uhr

Hi!

Ich bin mit diesen Ovus schwanger geworden! :-) Auf der Homepage steht ein Rechner, mit dem Du den Tag ermitteln kannst, bei welchem ZT Du damit anfangen sollst. Nach Gebrauchsanleitung auch umbedingt mit Morgenurin verwenden! :-)

Viel Glück!

Beitrag von snoopy500 28.02.11 - 12:59 Uhr

Echt?? Ach fein, das macht ja Hoffnung:-) glückwunsch.. Hat es gleich im ersten üz mit den Ovus geklappt? Kenne meinen neuen Zyklus noch nicht da ich am 11.2 eine Fehlgeburt mit As hatte und ich auf meine mens warte, werde deswegen ca 8 Tage nach mens mit dem testen anfangen..

Beitrag von miawunderbar 28.02.11 - 13:05 Uhr

Es hat gleich im ersten "offiziellen" Zyklus mit Tempimessen und Ovus geklappt! :-)

Es tut mir leid für Euch, dass ihr erst eine FG hattet! Fühl Dich #liebdrueck! Ich denk, ab dem 8.ZT sollte es reichen! :-)

Ich wünsche Euch viel Glück!