Bauchdeckenbruch - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 28.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo!

So, nun komme ich gerade vom Krankenhaus wieder, ich hatte meinen Vorstellungs- /Anmeldetermin dort. Da ich nach längerer Erkältung mit starkem Husten seit zwei Tagen auch unheimliche Schmerzen auf einer Seite habe, hab ich natürlich nachgefragt...

Ergebnis: ich habe einen Bauchdeckenbruch. Gott sei Dank hat sich nix rausgestülpt. Während der Schwangerschaft kann man da auch nicht viel machen, evtl. einen Bauchgurt. Gott sei Dank darf ich dennoch normal entbinden.

Wer hatte das auch? Was bedeutet es?

Danke schon jetzt für eure Antworten!