FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 28.02.11 - 12:57 Uhr

Oh man die haben mir heute wider blut abgezapft für die anderen werte. Man hat natürlich wider nichts im US gesehen aber mein ß-hgc wert ist bei 244,9 ist das gut?? und in 8 Tagen habe wider ein Termin mal sehen ob man ihn da sieht und heute zieht es ganz schoen in der leiste

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 12:58 Uhr

wie weit bist du den

Beitrag von zaubermaus211 28.02.11 - 12:58 Uhr

???
Da fehlen aber einige Infos..
Wie weit bist du denn??

Beitrag von sophia20 28.02.11 - 13:01 Uhr

4 oder 5 woche den mein Es hat sich verschoben aber eine ahnung um wie viele tage

Beitrag von 111kerstin123 28.02.11 - 13:03 Uhr

der letzte tag deiner regel und dann rechne das hier bei urbia dann weisst du wie weit du bist.
ist auch viel zu früh was zu sehn.normalerweise ist der erste es um die 12 ssw.ab der 8ssw sieht man nen gummibär#verliebt

Beitrag von sophia20 28.02.11 - 13:05 Uhr

mein zylus ist ja unregelmäßig mal 28 mal 35 tage

Beitrag von zaubermaus211 28.02.11 - 13:05 Uhr

Also Ende der 5.ssw hat man bei mir schon ne FH gesehen..

Alles Gute
Hab noch ein bisschen Geduld!
Liebe Grüße
Zaubermaus 15.ssw