Noch immer eingeklemmter (Brust-)Nerv u. mein Spießroutenlauf ohne End

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 28.02.11 - 13:00 Uhr

Sorry, dass ich mich hier ausquatsche, aber ich bin fix & fertig & kaputt-gespielt.

Ich spiele anscheinend momentan Versuchskaninchen mit meinem eingeklmmten Nerv.
Innerhalb 2 Tagen 4 verschiedene Ärzte aufgesucht, Schmerzen seit dem 19.02.2011..verschiedene Schmerzmittel/Schmergele/Wärme- und Medipflaster, Quaddelspritzen unterhalb der Brust in Massen bekommen und eine Rückenspritze....und nichts hilft.
Habe unendlich starke Dauerschmerzen...kann nicht sitzen, liegen, tief Luft holen, mich beugen, den Kleinen anheben - undenkbar!!
Nachts schlafen ein Unding!

......und dabei habe ich doch erst in ca. 10 Wochen meinen ET#schock

War bei meiner FÄ, dann in der Notaufnahme beim Orthopäden, beim Hausarzt, beim Chirurgen.
Da ich verbeamtet bin, überschlagen sich die Arztrechnungen und der Briefkasten quillt bald über, ....grrrrrrr:))))):-[

...und ganz ehrlich, mein kleines "Knöpfchen" muss das Alles mit ertragen#zitter und das ärgert mich am allermeißten:-[

Beitrag von juju0980 28.02.11 - 13:09 Uhr

Autsch, das klingt übel.

Hm, wobei ich mit sowas als erstes zu meiner Heilpraktikerin gehen würde oder zum Physiotherapeuten - ist einfach meine Erfahrung, dass die mir besser helfen können also Chirurgm Orthopäde etc... Oder zu nem Ostheopathen...

Gute Besserung!

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 13:10 Uhr

oh, du Arme!
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung #liebdrück
ggf. kannst du es mal beim Osteopathen versuchen, ggf. kann der dir helfen? Und zwar ohne Medikamente

LG