verdundtungsstreifen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xanadu1977 28.02.11 - 13:02 Uhr

Ich hatte die letzten 2 Jahre einen 28/29 Tage Zyklus. Seit wir wieder üben (Dez.2010) sind es nur noch 24 Tage. Lt. Urbia Eisprungkalender war der ES am 12.02.. Wir haben in diesem Monat nur 1x geherzelt, am 13.02., also wäre das ein echter "Glückstreffer".
Seit gut einer Woche könnte ich an die Decke gehen wenn irgend etwas meine Brustwarzen berührt, so wund u überempfindlich fühlen sie sich an. Seit heut morgen ist mir übel. Sonst merk ich nix.
Meine Tage hätte ich am Samstag bekommen sollen, bis heute is noch nix in Sicht. Gestern Abend hab ich nen Test gemacht, da war ein Hauch einer Linie, dachte aber es wäre ein Verdunstungsstreifen weil die 3-5 Min Wartezeit schon fast um waren. Heut Morgen dann mit Morgenurin nochmal getestet, die Linie ist bisl stärker aber immer noch seeeehr zart. Wenn die 5 Wartemin. um sind ist sie n bisl kräftiger geworden, aber immer noch kein "ordentlicher Strich".
Was meint ihr dazu? Sollten wir wirklich soooviel Glück gehabt haben? Bild ist in der VK.

Beitrag von belebice 28.02.11 - 13:04 Uhr

Huhu

ALso wenn das ne Vl ist, dan fr**** ich nen BEsen mit STiel ;))))

Das sieht ja sowas von schwanger aus


HErzlichen Glückwunsch, BIanca

Beitrag von xanadu1977 28.02.11 - 13:12 Uhr

??? sehen die anders aus???, sorry wenn ich so dumm frag...

Beitrag von belebice 28.02.11 - 13:23 Uhr

Ich finde, dass die anders aussehen. Wie konkret kann ich nicht beschreiben. In erster Linie waren meine bisher nie so eindeutig zu erekennen, viel zarter und nicht so rosa

Lg

Beitrag von josie-lein 28.02.11 - 13:05 Uhr

Evtl. hat sich dein ES verschoben, und du bist noch nicht nach NMT?

Ansonsten sieht es für mich eigentlich "leicht" positiv aus !


Ich sag mal ganz leise, herzlichen Glückwunsch !

Josie-lein & #ei

Beitrag von stella0707 28.02.11 - 13:23 Uhr

Ich würde - wie die Vorschreiberin schon geschrieben hat - auch eher einen Besen fressen , sollte das eine VL sein :-D

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Stella

Beitrag von gilla78 28.02.11 - 14:20 Uhr

Sehe den Strich gut!
Glückwunsch!
Alles Gute