Hüpfball - welcher ist gut?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 28.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
meine Mutter schlug vor unserer Großen (3 Jahre im Januar geworden) einen Hüpfball zu Ostern zu schenken.
Wer kann mir einen guten, nicht zu großen, nicht zu kleinen, empfehlen? Johanna ist im übrigen 1,03 m groß ....da sit motorisch etwas hinterherhinkt bin ich von der Hüpfballidee echt begeistert.
Lg
Judith

Beitrag von coco1979 28.02.11 - 13:31 Uhr


Hi Judith #winke,

ich find den von Jako-o gut #pro, hab ich schon mehrfach verschenkt und noch nichts negatives gehört...
http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Bewegung-Sprungball/group/109166/product/28724/Produktdetail.productdetail.0.html

Vielleicht wäre ja auch ein "Rody" was? Wir haben unseren Rody von den Nachbarn "geerbt" und Isabell liebt ih´n! #ole Bei uns im Kiga sind auch mehrere dieser Hüpfpferde im Umlauf und die werden alle begeistert benutzt!
http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Gleichgewicht-Huepfpferd/group/109166/product/18807/Produktdetail.productdetail.0.html

#herzlich Corina und Isabell (die heut "Pippi Langstrumpf" ist, die Kiddies dürfen bis Faschingsdienstag verkleidet in den Kiga kommen... :-p)

Beitrag von judith81 28.02.11 - 13:38 Uhr

Hi Corina,
so einen Rody bekamen wir schon von meiner Cousine .....Johanna lässt ihn liegen, JOnathan liebt ihn!
Lg
Judith mit Johanna (die Freitag als Fischerin geht u. dann in Unterfranken Urlaub mit mir u. Jonathan macht um Faschingsumzüge (Johanna geht als Eisbär, Jonathan als Löwe) zu gucken, kommen erst Mi. wieder heim)

Beitrag von coco1979 28.02.11 - 13:48 Uhr


Hmmm, #gruebel naja, wenn sie den Rody nicht mag....
dann eben doch einen "normalen" Hüpfball #pro.
Bei uns wird das viel im Kinderturnen gemacht, deshalb hält sich Isabells Sehnsucht nach so einem Teil für zuhause wohl in Grenzen.

Ihren Wunsch an den Osterhasen hat sie schon lautstark kundgetan:
Ein rosa Fahrrad mit Lillifee drauf....... #rofl
Hat sie bei unserem Fahrradhändler im Nachbarort im Schaufenster gesehen (von Puky, für 199€ #schock, wir haben schon versucht eins gebraucht bei e.... zu ersteigern, aber selbst da zahlt man noch mind. 100€ aufwärts, da kann ich dann auch gleich ein neues kaufen!!!! #aerger)

Wünsch euch viel Spaß im "Urlaub" #ole
Müssen jetzt los, mein Bruder (Isabells Patenonkel) hat heute Geburtstag #torte (der muss zwar arbeiten, aber die bucklige Verwandschaft trifft sich trotzdem zur Feier bei meinen Eltern... #rofl)

Beitrag von judith81 28.02.11 - 13:52 Uhr

Na dann viel Spaß, wir feiern dne morgigen Geburtstag von Oma am Wochenende dann auch noch nach ....wenn wir morgen schon nicht dort sein können ;-)