Wollte nur hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bacio85 28.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo mädels,

Wollte mal hallo sagen, werde jetzt wohl ofters bei euch reinschauen.
Hab heute nämlich, oh freude#huepf, positiv getestet. Bin also noch ganz frisch, hab zwar schon einen kleinen racker zu hause, aber jede ss ist anders.
Freu mich schon auf eure tipps!;-)

Beitrag von ploepps 28.02.11 - 13:06 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch #fest

Eine schöne und beschwerdefreie kugelzeit.

Lg Nancy & #ei 19. SSW

Beitrag von semasw 28.02.11 - 13:08 Uhr

#herzlich glückwunsch

eine schöne ss #baby

Beitrag von juju13 28.02.11 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit. :-D

Hab auch erst vor kurzem positiv getestet. #huepf
Falls du also Lust hast zu schreiben und dich auszutauchen, würd ich mich freun!

LG Julia mit #ei 5+2