An Mehrfachmamis: Wann habt ihr eure Kleinen zum 1. Mal gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 28.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen,

wir bekommen im September mein 2. Baby. Ich bin jetzt in der 13. SSW.
In der ersten Schwangerschaft habe ich den Kleinen schon in der 17. Woche deutlich gespürt und sogar Bewegungen an der Bauchdecke sehen können #verliebt

Bin schon ganz ungeduldig!! Man sagt ja beim 2. Baby geht alles etwas schneller... man sieht schneller den Bauch und spürt auch Kindsbewegungen viel eher..

Wann war es bei euch soweit?

Lg
Bine (mit Julian 10,5 Monate & Geschwisterchen im Bauch)

Beitrag von steffken80 28.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

hab bei der 1 SS meine Tochter das erste Mal in der 18. Woche gemerkt, diesmal war es schon in der 16. Woche.

LG Steffken

Beitrag von d-evas 28.02.11 - 13:17 Uhr

Habe meinen großen in der 17 SSW das erste mal gespürt und der kleine war dann schon im der 15 SSW zu merken!
Lieben Gruß