Vergleichswerte 35+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke130 28.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute (35+6) im KKH zum Doppler und habe endlich aktuelle Werte vom Zwerg bekommen. So wie es aussieht bekommen wir wieder einen strammen Burschen. #verliebt

Nr. 1 kam 36+2 mit 3000g, 50cm und einem KU von 34cm auf die Welt.

Nr. 2 soll heute ca. 3400g (+/- 400g), 51cm und einen KU von 31,3 cm haben.
FL = 7,3cm
AU = 34,9 cm
BPD = 9,5 cm

Von der Entwicklung wäre das wie bei den letzten 2x US ca. 2 Wochen weiter.
Hoffe jetzt, dass ich kein 4kg Baby bekomme #zitter und er sich tatsächlich überlegt etwas früher auszuziehen...

Was haben eure Zwerge denn zu dem Zeitpunkt für Maße gehabt?

LG
zicke130 + #klee Moritz (ET-29)

Beitrag von glory84 28.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich habe Daten von 34+6, unser Sohnemann wird aber auch etwas propper werden, also nicht unbedingt als Durchschnitt betrachten.

Also bei 34+6
war der BPD: 9,5
FL: 7,2

geschätztes Gewicht 3200g


Gruß Glory (35+3)