Tragejacke für Frühling/Sommer??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antomat 28.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo,
ich hab eine Frage für die kommende Jahreszeit.
Welche Tragejacke is für Frühjahr Sommer geeignet?
Ich bin kein großer Freund von Westen und Fleecejacken.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich meinen Sohn viel (fast 5 Monate) gerne und viel trage. Habe für den Winter einen Tragemantel, aber der wird so langsam zu warm.

Hat vielleicht jemand eine Tragejacke zu verkaufen? Ich trage Größe 46.

LG Antomat #herzlich

Beitrag von brille09 28.02.11 - 14:51 Uhr

Ehrlich gesagt, ich nehm einfach den Umstandsmantel und er passt sogar unter meinen normalen Mantel mit drunter. Im Frühjahr werd ich dann auch mal schauen, ob er nicht unter eine Jacke mit drunter geht. Ansonsten schau ich halt mal in der Umstandsabteilung z.B. von C&A. Für kurze Strecken brauch ich da nicht mal ein Tragetuch, der Mantel allein hält ;-)

Beitrag von antomat 28.02.11 - 15:01 Uhr

Danke für die Antwort.
Habe aber gar keinen Umstandsmantel, da ich im Sommer schwanger war...
Jetzt suche ich eine dünne Tragejacke, da ich den Kleinen gerne uns viel hinten trage und ihn und mich schützen möchte, wenn es mal doch etwas kühler wird. Und da ist ein richtige Tragejacke einfach besser.
Aber der Mantel war schon so teuer und da hatte ich gehofft, dass vielleicht jemand eine Jacke gebraucht zu verkaufen hat.