nochmal Frage zu ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 28.02.11 - 13:18 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass meine 1.hM am ZT 25 war. Gestern haben mir Userinnen eher ZT 15 oder 19 genannt.

Bisher hatte ich immer meine 1.h.M um die 37.1/37.0 und danach sinkt sie wieder. Bisher ist Tempi noch nie gestiegen während der 2. ZH....

Wer weiss Rat???

#schmoll

Beitrag von mariamey 28.02.11 - 13:23 Uhr

upsss...

hier ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924815/573145

Beitrag von belebice 28.02.11 - 13:32 Uhr

Hmmm. ichd denke, das dein Es an Tag 17 war..., und nicht dann, wann Urbia den möglichen anzeigt. Der STurzflug könnte ganz lapidar mit nem Östrogenabscker zu tun haben


Lg

Beitrag von belebice 28.02.11 - 13:24 Uhr

Also ich halte mich schon fürnen alten Urbiahasen..., aber was heißt hM#kratz#schein

Beitrag von mariamey 28.02.11 - 13:25 Uhr

1. höhere Messung

Beitrag von belebice 28.02.11 - 13:29 Uhr

Oh Mann#klatsch... da h

Beitrag von belebice 28.02.11 - 13:29 Uhr

ätte ich auch eher drauf kommen können. #rofl