an die juni-liste -- outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kathleen28 28.02.11 - 13:22 Uhr

es bleibt alles beim alten, die männer bauen ihre übermacht aus #ole. es wird wieder ein junge und ich finde es phantastisch :-). das outing des docs war nur noch reine bestätigung. ich habs gewußt. nur die omas werden traurig sein. wieder kein puppenwagen und kein rosa. strike!!euch allen eine schöne kugelzeit.

liebe grüße
kathleen

Beitrag von 0190kadett 28.02.11 - 13:28 Uhr

ich hoffe, das ich morgen auch mein 100%tiges outing bekomme...
drückt mir die daumen!!!!

Beitrag von tusari85 28.02.11 - 13:28 Uhr

Das ist doch schön dann bist du die einzige Frau :))

Wir bekommen acuh einen Jungen.

Wünsche euch noch alles Gute.

lg
tusari #winke

Beitrag von ..ina-denny.. 28.02.11 - 13:28 Uhr

Glückwunsch zum Jungen !!!! :-D

Und euch noch eine schöne Kugelzeit ...

lg#winke

Beitrag von rosenengel 28.02.11 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-DJungs sind super:-)

LG

Beitrag von nadinchen2210 28.02.11 - 16:18 Uhr

herzlichen glückwunsch, wir bekommen auch einen kleinen mann :-D:-D:-D:-D