Jehu meine Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 28.02.11 - 13:22 Uhr

entlch ist die pest da freu mich rießig, hatte am 27.1 eine As in der 11ssw.

Ich habe ja so angst gehabt dass die schmerzen so schlimm wären bei der ersten pest aber nein ich habe keinerlei schmerzen


bis jetzt kann dass noch kommen????????????


So und nun können wir richtig loslegen.


Euch allen eine schönen Wochenstart#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 28.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo Du,

das freut mich für dich. Ich hatte zwar noch keine AS, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach 4 1/2 Wochen noch Schmerzen bekommst.

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute,

Sandra

Beitrag von schne82 28.02.11 - 13:27 Uhr

ich glaube sie meint Schmerzen während der Mens, weil es die erste ist nach der AS - oder?!

Beitrag von muttidiezweite 28.02.11 - 13:57 Uhr

Genau meinte schmerzen bei der ersten Mens nach einer AS habe ja oft hier gelesen dass die so schmerzhaft und stark sein soll aber bei mir sit es so wie immer.

Mädels danke fürs Antworten euch allen vom Herzen dass es bei bald klappt mit einer erneuten schwangerschaft.

Alles gute und Liebe

Beitrag von _sunny29_ 28.02.11 - 13:35 Uhr

meine erste nach FG ist heute auch da
hatte MA am 24.01 und 1,5 Wochen später dann den Abgang.

und heute, 28 Tage später, genau im Rhythmus meine Mens.
Finde ich gut :)
schmerzen habe ich auch (noch) keine.

Beitrag von sweatheart83 28.02.11 - 13:38 Uhr

Hi dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Mens!!! :-)
Komsich das man das auch mal schreibt ;-)

Also ich denke nicht das du dann jetzt noch dolle schmerzen bekommen wirst, wenn du bis jetzt noch keine hast.
Bei mir kündigt sich die mens ja schon 1 tag vorher mit leichten schmerzen an, hält dann noch 1-2 tage an und dann ist wieder weg.

Dann wünsch ich dir ab jetzt mal viel erfolg beim Hibbeln!!!
Und ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht!


Lg sweatheart83

Beitrag von rikarda 28.02.11 - 19:13 Uhr

Glückwunsch!!!

Ich will auch#schmoll, meine AS war auch am 27.01 MA Ende 10SSW aber noch nichts in Sicht:-(

Alles Gute!!!