Erster Zyklus mit CBM - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 28.02.11 - 13:24 Uhr

Heute durfte ich meinem CBM mein erstes Teststäbchen geben! Ich bin ja echt mal gespannt, was diesen Zyklus bei raus kommt! Schön wäre es ja, wenn es gleich klappen würde, ansonsten sind erstmal 2 Monate Pause!

Drückt mir die Daumen

Beitrag von lotte14 28.02.11 - 13:28 Uhr

Ich kann deine Freude verstehen, mir ging es genauso und jeden Tag wartest du auf die drei Striche! Aber wieso hast du nur diesen einen Monat? Bei mir kam raus, dass mein Eisprung erst am Tag 25 ist und das ist leider viel zu spät! Aber ich habe im Forum schon häufig gehört, dass es im ersten Zyklus geklappt hat.
Viel Spaß weiter mit dem CBM.

Beitrag von gesgeschwisterchen 28.02.11 - 13:30 Uhr

Danach würden wir zwei Monate Pause machen. Der nächste Entbindungstermin wäre dann zwischen Weihnachten und Neujahr und dann ende Januar! Das möchten wir beide nicht. Besonders, weil unsere Tochter schon im dezember geburtstag hat! Deshalb ein bisschen warten!

Beitrag von .seine.frau. 28.02.11 - 14:16 Uhr

Huhu ;)

Benutze den CBM zum 3 mal und jedesmal hat er mir meinen es angezeigt und die bienchen sitzen gut aber es wollte sich nie einnisten dieser ist mein 12 ÜZ und der 4 mit CBM ich hoffe doch dass es bald klappt ... Clearblue wirbt ja nicht umsonst 89% höhere Wahrscheinlichkeit auf eine ss ;)

ViieL viieL gluck dir ;)

Grüße Franzi