so was blödes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 28.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

hatte ja Mittwoch/Donnerstag schon geschrieben, dass ich denke, dass mein ZB nicht mehr verwertbar ist, da ich tagsüber immer mal Fieber bzw. am Wochenende erhöhte Temp. hatte. Meine Temp. vorm aufstehen war nur kurzzeitig oben, seit gestern ist die Temp. im Sinkflug#schmoll
Naja, hatte mich ja eigentlich schon damit angefunden, dass das ZB nur zum "üben" war/ist, aber enttäuscht ist man dennoch.

Hier mal mein ZB#augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

Euch noch einen schönen Wochenstart.

LG
Nurina

Beitrag von schne82 28.02.11 - 13:42 Uhr

hm leider kann ich dir da momentan nicht so viel zu sagen. müsste die Tempi von letzter Woche bei Fieber nicht höher gewesen sein? sie kommt mir recht niedrig vor, ist ja immerhin weit unter CL gewesen... hm... sorry

Beitrag von nurina 28.02.11 - 13:50 Uhr

beim aufstehen hatte ich kein Fieber, das stieg immer erst im laufe des Tages (Donnerstag bis Samstag).... keine Ahnung was da los ist?