Und wieder!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jodijuly 28.02.11 - 13:34 Uhr

Warum is es ihr schon wieder passiert???

ich will mal eine #kerze anzünden für den 2 krümmel meiner

schwester innerhalb von 5monaten

es waren doch beide wunschkinder warum musste sie sie gehen lassen ?

LG

P.S. mal noch nen paar #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für alle Sternenkinder der Welt

Beitrag von _sunny29_ 28.02.11 - 13:41 Uhr

#kerze#kerze

worte fallen mir dazu leider nicht ein.
ich habe die frage nach dem warum bei mir verdrängt.

Beitrag von pia1983 28.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir fällt leider auch nichts ein ... habe mein Baby gestern verloren... ich kann das gar nicht glauben.....

LG Pia