Taufzeuge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alohawauwau 28.02.11 - 13:35 Uhr

huhu


habe ne frage zum thema taufzeuge. der bruder meines mannes ist evangelisch und wird ja dann nur teufzeuge. hat er dann später bei der firmung dann die gleichen aufgaben wie wenn er taufpate wäre oder muss das dann der katholische taufpate übernehmen?

lg ramona

Beitrag von jurbs 28.02.11 - 13:39 Uhr

der Taufpate hat meiner Meinung nach keine Funktion bei der Firmung, dafür gibts nen Firmzeugen/paten

Beitrag von nalle 28.02.11 - 13:40 Uhr

So siehts aus