Ist noch alles im grünen Bereich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 28.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine bitte an euch, schaut euch bitte mal mein ZB an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

Kann ich noch hibbeln?Oder war's das schon?

Würde mich über viele hilfreiche tipps freuen

LG#winke

Beitrag von schne82 28.02.11 - 13:39 Uhr

ja noch ist alles möglich :-)

Beitrag von happy-mami.05 28.02.11 - 13:41 Uhr

ohhh ich hoffe es so....#zitter
danke für die schnelle antwort :-)

Beitrag von lilly1980 28.02.11 - 15:29 Uhr

Hallo sieh dir mal mein ZB von 2008 (SS) an. War mir bei den Absackern auch nicht sicher ob es geklappt hat.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/262024

LG Sabrina#klee

Beitrag von happy-mami.05 28.02.11 - 18:32 Uhr

Das macht einen aufjedenfall mut :-)
Danke
lg#winke