Baden wieder erlaubt???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 28.02.11 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob man wohl jetzt wieder baden gehen könnte? Meine AS ist heut genau 20 Tage her. SB ist auch endlich weg seit gestern.
Mir ist heut irgendwie total kalt und ich hätte grosse Lust mal schön heiss zu baden.

Was meint ihr?


Lg sweatheart83

Beitrag von sarilari 28.02.11 - 13:45 Uhr

Hi,

ja dieses Verlangen nach einem heißen schönen Bad mit einem gut riechenden Badezusatz kenne ich...

Ich denke es ist in Ordnung wenn du baden gehst... Ich war 8 Tage nach meiner AS baden...

Genieß es und schwimm nicht zu weit raus!

Liebste Grüße
#herzlich

Beitrag von glimmerfee 28.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

gönn dir ein schönes Bad!

War heute nochmal bei meiner FÄ und habe auch das Thema Baden und Sport angesprochen.

1 Woche nach der AS darf man wieder alles machen so wie vorher auch. Und wenn auch deine SB schon wieder weg ist, spricht nichts dagegen!

Viel Spaß

glg

Beitrag von schne82 28.02.11 - 13:50 Uhr

meine Fä hatte gesagt, 2 Wochen nicht baden...also darfste jetzt :-)

Beitrag von sweatheart83 28.02.11 - 13:58 Uhr

Oh wie schön!

Na dann werd ich mir doch gleich mal ein Bad einlaufen lassen! :-D


Danke für eure Antworten


Lg sweatheart83

Beitrag von alagdolwen 28.02.11 - 14:20 Uhr

Meine Ärztin hatte gesagt, sobald die Blutungen vorbei sind, kann man alles machen wie vorher.
Also ab ins Bad und genieße #pro

Beitrag von chrissy1986 01.03.11 - 15:50 Uhr

sobald die Blutungen und schmierblutungen weg sind kannst du wieder baden.