30 SSW ohne und nun gleich zwei - SS Streifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teichlauscher 28.02.11 - 13:42 Uhr

Kennt ihr das?

Ihr habt fleissig gecremt und so straff fühlt sich der Bauch garnich an... es juckt etwas ihr guckt in den Spiegel und BÄÄÄÄM

Zwei SS Streifen die euch fies am Unterbauch zuwinken....

Naja das ich nich grad das beste Bindegewebe hab weiß ich ja aber trotzdem HEULLLLL #schmoll

Sry fürs #bla #bla #bla

Beitrag von nuckenack 28.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo
da ich schon immer etwas dicker war hab ich die schon seit der Jugend...in der SS kamen keine neuen mehr dazu...


Bei einer Bekannten riss der Bauch während den Wehen...sie hatte fast 40Wochen keinen einzigen SS-Streifen und jetzt ganz viele und auch recht breite.

nuckenack

Beitrag von d-evas 28.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
falls es dich tröstet....ich habe in den letzten 2wochen vor der Entbindung ganz ganz schlimme Risse bekommen und habe vorher auch immer geölt gecremt und gezupft!!! Hatte allerdings zum Schluß einen Bauchumpfang von 120 cm!

Lieben Gruß Eva

Beitrag von cocktail19 28.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo!
In meiner ersten Schwangerschaft ging es mit den richtig fiesen Rissen auch eigentlich erst so in den letzten 3 Wochen los. :-( Kann man nix machen. Hatte vorher auch wie eine Irre gecremt!

LG
cocktail19