Bauchnabel blubbt raus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 28.02.11 - 13:45 Uhr

War ich doch immer so stolz auf meinen schönen bauchnabel und nun??

jetzt ist er rausgeblubbt - ist nicht weiter schlimm, aber ich finde es doch soooo unansehnlich.

#schwitz

naja, wenigst wächst der bauch entlich einmal - mir glaubt ja eh noch keiner, der es nicht weis, dass ich schwanger bin, wenn ich davon rede #rofl


lg und noch einen super sonnigen wochenstart (27+0)

Beitrag von mama-von-marie 28.02.11 - 13:47 Uhr

In 12 Wochen ist er wieder drin.

Beitrag von stephie90 28.02.11 - 13:48 Uhr

das kenn ich aber man kanns ja leider ni ändern...ich war auch ganz stolz drauf keine streifen zu habne und nun kurz vor schluß reißt der bauch und am po...überhaupt ni toll...und dabei hab ich immer so schön eingeölt....:-(

Beitrag von sarichen 28.02.11 - 13:51 Uhr

das wird bei mir bestimmt auch noch passieren - ist veranlagung.

bin damals in der pupertät auch extrem schnell gewachsen und da ist mir die haut an den hüften auch schon überall gerissen.
einölen und cremen tu ich trotzdem - die haut hat so wenigstens pflege;-)

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 13:55 Uhr

mein bauchnabel kam in der 1. SS schon sehr raus
und nun in der 2. SS noch vieeeel mehr

finde das auch nicht so dolle... aber ändern kann mans nicht
und die meisten finden es süß oder lustig #augen

lg und alles gute
sarah