Zwischen Himmel und Hölle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuff75 28.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo Zusammen#winke

ich bin heut PU+10 und TF+8 und weiß nicht mehr was ich denken soll..
hat es diesmal geklappt oder wieder nicht. man deutet jedes zeichen und man sagt sich immer wieder das kann alles oder nichts heißes... Man macht sich verrückt..
Hatte da immer wieder an der gleichen stelle so ein ziepen über 2-3 Tage hatte gedacht ok villt die einnistung???
Kurze zeit später bin ich wieder so verwirrt und frage mich sitzt da eigentlich die gebämutter??
ich glaub wirklich mich hat der WA Koller voll erwischt...

Sorry für das ganze #bla#bla
LG schnuff

Beitrag von kawaherzje 28.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo Schnuff

ich kann dich sehr gut verstehen das du ständig nach irgendwelchen Anzeichen suchst, aber SS Anzeichen kannst du so früh noch nicht haben und Brustspannen, Übelkeit usw. kommt meistens von den Medis.

Die WS ist für mich auch die schlimmste Zeit an der ganzen ICSI. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein dickes positiv bekommst.

Wann hast du BT? Willst du vor BT schon einen Pipi Test machen?

LiebGrü

Beitrag von schnuff75 28.02.11 - 14:06 Uhr

Das ist ja das schlimme das ich es weiß das es von den Medis kommt:-[..
Ich habe am Freitag BT..
Und wegen vorher testen tja da bin ich mir noch nicht so sicher.. Nen Test hab ich hier...

Beitrag von benundlola 28.02.11 - 17:35 Uhr

Ach Schnuff, ich kann dich so gut verstehen!!! Mir ging's jedes Mal genauso und wäre ich dieses Mal wie geplant dabei, würde ich mir wohl genau dieselben Fragen wie du stellen, die selben Unsicherheiten haben, die selben Hoffnungen und Ängste!!! Man kann gar nicht locker sein, beobachtet seinen Körper wie sonst nie, jedes Ziepen, Stechen, Pieksen lässt einen zugleich hoffen und verzweifeln.

Ich drück dir so fest die Daumen, das muss einfach gut gehen!!!

#klee#klee#klee