Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von judie78 28.02.11 - 13:58 Uhr

Hallo Mädels;0)
habe überweisung für eine bauchspiegelung bekommen.
habe tierische angst vor der narkose und dem gas...
wer hat es schon hinter sich, bin dankbar für jeden bericht...
lg.

Beitrag von pikapu2102-1983 28.02.11 - 14:07 Uhr

Hey, hatte vor letztes Jahr auch eine wegen Endo!
Die Narkose macht mir aber komischerweise nichts aus! Hinterher ist das nur so ein komisches Gefühl im Bauch wegen der ganzen Luft!

Lg Jenny

Beitrag von judie78 28.02.11 - 14:11 Uhr

keine übelkeit danach gehabt???
wie ist es mit dem atmen mit dem ganzen gas?

Beitrag von pikapu2102-1983 28.02.11 - 14:24 Uhr

Mit dem atmen hatte ich keine Probleme! Übel war mir,aber mach dich nicht verrückt das wird schon. Mich wollten die am selben Tag wieder nach hause schicken! Wurde nur drei stunden zu spät operiert und hatte nicht so viel zeit aus der narkose aufzuwachen, das hat mein kreislauf nicht mitgemacht, dann mußte ich ne nacht da bleiben!

Beitrag von judie78 28.02.11 - 14:29 Uhr

OK..
hab am donnerstag erstmal die voruntersuchung und gespräch mit dem anästhesiesten, bin schon gespannt...

danke für die antwort

Beitrag von girl08041983 28.02.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich sollte Mitte 2009 zur BS, wurde leider nach 3 Tagen abgesagt. Ende 2009 hatte ich BS wegen Fehlgeburt. Es lief soweit alles gut. Hatte auch Angst, natürlich auch, weil ich die Zwillinge verloren habe, aber die Op an sich verlief soweit ganz gut und ich hatte kaum Probleme danach.

Morgen muss ich ins Kh wegen einer Gebärmutterspiegelung, die am Mittwoch gemacht wird. Leider kann dies in 3 Optionen enden, wovon ich bei 2 nicht mehr schwanger werden kann.
Hab natürlich jetzt auch ziemliche Angst und weiß momentan kaum, wie ich mich die letzten Std Zuhause ablenken soll.
Meine Mum hat die Jungs heute zu sich genommen, damit mein Freund und ich Ruhe haben und morgen in Ruhe in die Klinik gehen können.


Lg und viel Glück für dich

Beitrag von judie78 28.02.11 - 16:06 Uhr

Dankeschön, wünsche dir auch alles gute für morgen.
lg.