Schwanger oder nicht viele Fragen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von resal1 28.02.11 - 13:59 Uhr

ist zwar schon oft besprochen worden, trotzem wollte ich nochmal nachfragen: habe eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus (nachdem er sich nach einer Ausschabung im Juni, Sternchen leider in der 12 Woche verlorgen wieder seit ca. Oktober und Pille wieder alles normalisiert hat) nun wollen wir nochmal probieren (habe 2 KInder) habe die Pille abgesetzt, 1x Sex um den "errechneten" Eisprung und hätte am 23.2. meine Periode bekommen müssen. habe heute einen 3 Minuten Test gemacht Mittags der eindeutig negativ war, wie lange soll ich warten bis zum nächsten TEst (ev. einen ganz bestimmten Test machen?), eigentlich hätte er doch schon anzeigen müssen, hab eigentlich keine Beschwerden, (hätte man das bei einer Zyste?) war noch nie so lange überfällig einfach so. habe auch schon seit eingigen Tagen verstärkten Ausfluss, nicht juckend weiss gelblich (eben so wie in der Schwangerschaft). soll ich einfach noch bis Donnerstag warten, dann wäre der Termin über eine Woche drüber, und wenn dann der Test immer noch neg. ist zum FA oder? Würde mich natürlich über positiv freun, wenn nicht halt beim nächstenmal, aber warum kommt die Periode nicht?
Schangerschaftsbeschwerden beginngen doch meistens mit dem Anstieg des HCl wert oder? da hab ich jetzt noch keine. DAnke für eure Hilfe

Beitrag von naladuplo 28.02.11 - 14:02 Uhr

du hast doch ein paar postings weiter unten geschrieben das man ein FH bei dir gesehen hat#kratz

ich dachte du weisst schon das du ss bist? versteh ich jetzt nicht gnz.

LG Diana

Beitrag von resal1 28.02.11 - 14:05 Uhr

war eine Frage, hab nichts geschrieben dass ich schwanger bin oder das es bei mir war, wollte es aber deshalb wissen, weil ich daran dachte ob es zusammenhängen kann, also ob man bei einer leeren Fruchthöhle ev. einen neg. Schwangerschaftstest trotzt ausbleibender Persiode haben kann.

Beitrag von naladuplo 28.02.11 - 14:09 Uhr

vielleicht hat sich dein -es verschoben und du bist noch nicht soweit drüber.

Warte mal 2 Tage und teste dann nochmal.

LG

Beitrag von resal1 28.02.11 - 14:12 Uhr

einfach so eine Woche verschoben, hatte ich zwar noch nie, mein Zyklus ist sehr genau, aber vielleicht hast du ja recht, mache einfach am Donnerstag noch einen Test und sonst ab zum FA, kann ja auch was anderes sein.