Hab es geschafft, mit der Scheidung heute!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 28.02.11 - 14:01 Uhr

Huhu an alle,,

Hatte gestern schon einmal Gepostet wegen das Thema Scheidung Angst.
Hab es geschafft um 12.20 Uhr sprach mich der Richter als Rechtskräftig geschieden #huepf hat nur 8 Minuten gedauert, und ich hatte solche Angst#hicks
Jetzt darf ich ein neues Leben mit mein Bauchzwerg beginnen und mit meinem Lebensgefährten.
Bin überglücklich. Danke an alle die sich mein Gejammer mit anhören mussten und mich so Lieb über Urbia unterstützt haben#herzlich#liebdrueck


glg #winke
Und ein Schönen Tag noch mit viel#sonneschein

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 14:03 Uhr

Das ist schon was tolles endlich die Last abgeben zu können :-)

Du hast es geschafft, du kannst dein eigenes Leben führen mit neuem Freund und einem Baby #verliebt

Beitrag von wendy82 28.02.11 - 14:05 Uhr

Ja Freu mich auch wirklich sehr #liebdrueck

Mir ist ein Ganz Großer Stein vom Herzen gefallen;-)
Alles Liebe für dich#klee

Beitrag von naladuplo 28.02.11 - 14:04 Uhr

siehst du hab ich dir doch gestern schon geschrieben :-)

jetzt fängt ein neues Leben an geniesse es....

LG Diana

Beitrag von wendy82 28.02.11 - 14:07 Uhr

Ja Danke dir nochmal fürs Antworten gestern#blume

Bin wirklich jetzt sehr sehr Glücklich;-)

Beitrag von conny3006 28.02.11 - 14:25 Uhr

Hi,

Du hast schon 2 Kinder und bist mit dem 3. ss und jetzt mit 28 schon geschieden?
Respekt.....
Dann kanns doch jetzt nur Berg auf gehen;-)

Alles Gute#winke

Beitrag von wendy82 28.02.11 - 14:34 Uhr

Ja nur die 2 anderen Kinder sind zum Glück nicht aus der Ehe sondern aus einer Früheren Beziehung mit dem Ich sehr lange zusammen war.
Ich kann Froh sein mit meinem "ich kann es Schreiben juchu" EX Mann keine gemeinsamen Kinder zu haben. Und eins jannst Du mir glauben wäre mein Ex Mann nicht so ein Schw... gewesen hätte ich mich auch nicht Scheiden lassen.

Dir auch alles Gute#winke

Beitrag von lelou83 28.02.11 - 16:02 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

ich hatte am 13.1.2011 meinen scheidungstermin.
war auch froh das endlich hintermir zu haben.das wichtigste war für uns das nicht mein ex der rechtliche vater ist!!!

lg
jana

Beitrag von wendy82 28.02.11 - 16:39 Uhr

Dir dann auch an dieser stelle Glückwunsch!!!
War für dich bestimmt auch befreiend oder?

Ist ein schönes Gefühl entlich frei zu sein und Glücklich zu werden mit den neuen Partner den man auch Liebt....#verliebt

Alles Gute für euch #blume
glg#winke