Toller Traum SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 14:02 Uhr

Habe eben ein Mittagsschläfchen gehalten und habe geträumt das ich immer wieder Wehen hatte und dann auf einmal mit meiner Ma im KH war, weil mein Mann arbeiten war. Sooo dann ist er auch gekommen und wir haben dann die kleine bekommen #huepf natürlich mit sehr viele Details aber ich wollte nur das gröbste erzählen #verliebt

Ach man und als ich aufwachte war ich sooo traurig das es nicht die Realität ist. #heul Ich mag absolut nicht mehr, ich will endlich mein Kind haben #schwitz


Die Zeit soll bis zum 16.03 schneller vergehen #zitter

Beitrag von daniluca 28.02.11 - 14:16 Uhr

Huhu,

ich hab letztens auch schon von der Geburt geträumt... Ging super schnell... Und kann mich an jedes Detail erinnern wie unsere kleine Maus ausgesehn hat...
Bin ja mal gespannt ob sie wirklich so aussieht :))