Boa RTL regt mich schon wieder auf ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 28.02.11 - 14:06 Uhr

Das arme Kind ... Tut mir jetzt schon leid Brust op in Schwangerschaft oh man ... Wie sorry aber muss raus asozial kann man nur sein -.-
Armes Deutschland :-[

Beitrag von elame 28.02.11 - 14:08 Uhr

Bevor du dich so aufregst und dein Zwerg das mitbekommt würd ich einfach umschalten und mir so nen Mist nicht anschauen ;-)

Beitrag von die_schwangere 28.02.11 - 14:08 Uhr

dat is doch eh alles nur fake da

Beitrag von linzerschnitte 28.02.11 - 14:08 Uhr

Das ist was, das ich gar nicht glauben kann - das muss gestellt sein! Kein Arzt operiert die Brüste einer Schwangeren, nur der Schönheit wegen! #schock

Also: nicht aufregen, das stimmt sicher nicht!!!! #winke

Beitrag von bini11 28.02.11 - 14:09 Uhr

Das gleich denke ich auch gerade #kratz
Traurig aber wahr #klatsch

Beitrag von anne783 28.02.11 - 14:11 Uhr

Die ist echt nicht ganz normal#augen

Beitrag von simplejenny 28.02.11 - 14:12 Uhr

auch ne Art von Silopo

Sinnfrei, weil komplett bescheut

Beitrag von elame 28.02.11 - 14:14 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mido0310 28.02.11 - 14:15 Uhr

Habe nach dem Vorspann umgeschaltet...
So einen Scheiß kann ich nicht ertragen.
Ist doch eh gefakt, aber man ärgert sich trotzdem.....
Gucke jetzt lieber Scrubs..das ist lustig und meine Laune bleibt gut:-p

Liebe Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümel 13. Woche

Beitrag von bohne87 28.02.11 - 14:18 Uhr

Alles nur gespielt, aber leider gibts so frauen auch in der Realtität...

denk mir immer es gibt so viele Frauen dies wollen und nicht können, und so ne blöde schrulle schätzt ihr glück überhaupt nicht.

schrecklich...

ICH würde alles für meinen Wurm tun...

lg anni 19 SSW

Beitrag von mira24 28.02.11 - 14:23 Uhr

Ich kann gar nicht verstehen, warum man sich das dann anschaut. So einen Mist macht man doch erst gar nicht an#kratz Vorallem scheint ja jeden Tag sowas zu laufen.

Nadine

Beitrag von engel-ina 28.02.11 - 14:26 Uhr

Ich schaue das auch und könnte auch :-[#wolke...
Die hat doch den letzten Schuss nicht gehört.....

Ich habe das auch gerade hier geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=3048003&pid=19290700


Das muss man nicht verstehen...oder???#klatsch

Beitrag von mareike.l 28.02.11 - 14:27 Uhr

Hab auch schon lange umgeschaltet und ich gucke eig nie nachmittags tv heute hab ich frei und dachte ich gucke mal ein bisschen tv .. Deswegen war ich grad bisschen geschockt #schock
Schönen Tag euch noch ihr lieben kugelis :-)

Beitrag von -vivien- 28.02.11 - 14:28 Uhr

sie redet von einer brust op nach der schwangerschaft ;)

Beitrag von timpaula 28.02.11 - 14:38 Uhr

#rofl

ICH LIIIIIIEEEBE Mitten im Leben...
habe drei tage frei und hab mich so auf diese Sendung gefreut!

lg Susi

Beitrag von engel-ina 28.02.11 - 14:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl der Arzt macht die OP nicht #rofl#rofl#rofl

Der Mann von ihr tut mir Leid....

Beitrag von engel-ina 28.02.11 - 15:01 Uhr

Sie hat es verstanden und lässt es mit der OP...und versteht es endlich das es wichtige Dinge gibt.....IHR BABY....#aha

Beitrag von rosen37 28.02.11 - 15:06 Uhr

ich habe zwar auch umgeschalltet, aber ich habe das auch so verstanden, daß die NACH der Schwangerschaft sich operieren wollte.....
Mitten im Leben ist aber kein fake meine ich. die soaps , wo gespielt wird, sieht man das den Schauspielern an....

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 15:28 Uhr

hm komischerweise sind die wohnungen immer gleich bei den sendungen :-p
und im abspann kommt das auch immer das alles nur erfunden ist auch die personen und meisten sieht man das auch volle kanne das das alles gepielt ist.
^^

Beitrag von erbse2011 28.02.11 - 15:25 Uhr

hab ich mir auch angeguggt, aber das "mitten im leben" ist doch eh nur alles gepielt, kommt auch immer am schluss unten im abspannt ("die genannten personen und die handlungen sind alle frei erfunden") also reg dich lieber nicht zu viel darüber auf :-)

aber gottes scheiße (sorry für den ausdruck) gibt es auch im waren leben solche frauen die das manchen und leider auch ein paar ärtze die das noch gedulden. für solche leute sollte man den artztitel wegnehmen!!!!

Beitrag von sssonnenblumchen 28.02.11 - 16:06 Uhr

rtl ist wie ein unfall...man ist angewidert und geschockt...aber man kann nicht wegschauen ;-)

Beitrag von tapsie70329 28.02.11 - 19:38 Uhr

ohhh doch man kann WEGSCHAUEN und bei Rtl 2 auch und einige andere Sender!!!!!:-[

Die werden bei uns boykottiert ...ne da spielen wir lieber zusammen oder lesen ein schönes Buch ,seit der Schwangerschaft ist auch im Bett kuscheln und ein Hörbuch hören wunderschön...neeee diese DUMMBATZsender bekommen unsere Einschaltquote nicht!!!!!

Wer sowas anschaut muß mit ALLEM rechnen ........(FAKES und Dummheit gibts in Dauerschleife)

Grüßle Steffi & Emma 25 SSW #winke