Was haltet ihr von dem Absacker ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 28.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Heute ist die Temp. total gesunken. Vom sogenannten "Östrogenabsacker" habe ich schon gehört. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? War das ein gutes Zeichen? Oder ändert sich das jeden Zyklus? Letzen hatte ich das nicht.
Habe heute auch cremigen Cervix.

Gestern konnte ich leider keine Temp. messen, da ich Fieber hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

LG Flake