Mein Kleid ist da :-D Was mach ich mit den "nackigen" Armen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tylerucana 28.02.11 - 14:09 Uhr

http://cgi.ebay.de/Edeles-Brautkleid-Hochzeitskleid-n-Mas-z-B-36-me8012-b-/110392686073?pt=Brautkleider&hash=item19b3eab5f9#ht_3767wt_1002

Das ist das Kleid...

Problem: Mein Zukünftiger mag diese Handschuhe um den Mittelfinger, die so spitz zusammenlaufen nicht!

Eigentlich mögen wir beide ganze lange Handschuhe, aber wiemacht man das dann mit dem Ring anstecken? Ausziehen ist doch blöde, oder?! Habt ihr Ideen?#winke

Beitrag von hedda.gabler 28.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo.

Dein Zukünftiger hat einen sehr guten Geschmack ... ;-)

Lange Handschuhe sind doch schön ... und ja, man zieht den einen beim Ring anstecken aus.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von catch-up 28.02.11 - 19:18 Uhr

juhuuu, noch ne ebay-Braut! :) Ich bin auch eine! :)

Ja mein Gott, dann ziehst den langen Handschuh eben schnell aus! Ist doch kein Problem! Im Laufe des tages wirst die Dinger eh ausziehen, weils dir zu warm und unhandlich wird! :-)

Beitrag von tylerucana 28.02.11 - 20:09 Uhr

Ja, ich sehs nich ein für ein paar Stunden ein 2000€ Kleid zu kaufen, das nicht viel schöner sein kann als meins#schein#verliebt, ich habe zwar ein paar Änderungen vornehmen lassen (ich mag die Knöpfe hinten nicht) , aber es war immernoch seeeeeehr günstig.

Ihr habt recht, ich werde sie dann einfach ausziehen#winke

Beitrag von hedda.gabler 01.03.11 - 21:35 Uhr

Nicht "sie" ... einen auszuziehen reicht fürs Ring anstecken vollkommen;-)