später ES daher ss nicht möglich #kratz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 28.02.11 - 14:09 Uhr

hallo ihr lieben,

muss jetzt doch fragen, hab grad gelesen das bei später ES ss nicht möglich ist???
#kratz

das kenn ich aber so lt. mein fä nicht, da man ja am anfang der zyklus nicht wissen kann wie lange sie dauert gibt es auch keinen "späten" ES, oder?

#danke

Beitrag von diana1101 28.02.11 - 14:13 Uhr

Hi,

wann der ES ist, ist doch völlig wurscht.
Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt Sex gehabt haben - dann ist alles möglich!

Eine Freundin von mir hatte im Juni 2010 ihre Pille abgesetzt.. und seitdem keine Blutung mehr gehabt.. weder im August noch im September.. und im Oktober war sie schon in der 8.SSW.

LG Diana

Beitrag von skorpion1978 28.02.11 - 14:25 Uhr

das denk ich auch :-)

#danke

Beitrag von diana1101 28.02.11 - 14:26 Uhr

Bitte.;-)

Wer sagt denn das es mit einem späteren ES schwieriger ist, schwanger zu werden?

Beitrag von skorpion1978 28.02.11 - 14:35 Uhr

frag nicht :-) vorhin in einer diskussion hatte ichs gelesen und musste kurz mal kopf schütteln

naja jetzt hat sich ja mein wissen sich bestätigt #freu

Beitrag von evchen1980 28.02.11 - 14:34 Uhr

Meiner ist auch spät. Laut FA, aber kein Grund nicht ss zu werden!
Wir machen allerdings nächsten Monat ein Zyklusmonitoring um die Hormone mal zu checken.

Beitrag von skorpion1978 28.02.11 - 14:48 Uhr

mach ich grad auch und bin zt17 und der follikeln reifen langsam aber es tut sich was :-)

siehe zb

entweder war es immer so bei mir das ich spät ES hatte und wir an falschen tagen geherzelt haben :-) oder es will noch nicht...

dir viel #klee