Baby extrem vital- ich fertig!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .maja. 28.02.11 - 14:12 Uhr

Ist das normal??? Gestern hat er schon wIe wild geturnt, keine sitzposition oder liegeposition hat gepasst. Heute früh, Vormittag und auch jetzt ist er wach und am Turnen und ich bin fix und alle. Wäre Mittag fAst voll weg gepennt- hatte ich schon ewig nicht mehr.
Oder einfach nur die Frühjahrs Müdigkeit???

.maja. 20. SSW

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 14:15 Uhr

Ach und das schon in der 20ssw :-D
warte ab ich bin jetzt in der 38ssw und mein Baby wiegt um einiges mehr und hat auch noch viel mehr Kraft was meinst du wie mich das fertig macht.
Und dem Spruch : Am Ende haben die kleinen nicht so viel Platz da werden sie ruhiger. Kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Mein Bauch tut schon echt weh habe meinem Mann gesagt das die ganze GM bestimmt voller Blauer Flecken ist #schwitz

Beitrag von .maja. 28.02.11 - 14:27 Uhr

Ob je zu äRmste!! Dann wirds Zeit, was??
Naja bin selbständig und kann mir leider nicht so viele Pausen gönnen wie ich gern würde...

Beitrag von diabola1000 28.02.11 - 14:17 Uhr

also in der 20. SSW sollte dich das noch nicht vom Schlafen anhalten, ganz ehrlich. Da kommen noch ganz andere Zeiten.
Ich schätze mal eher, das ist die Frühjahrs- oder SS-Müdigkeit.

Beitrag von mamaneuburg 28.02.11 - 14:32 Uhr

Ganz ehrlich?
Das kommt wohl eher von der Frühjahrsmüdigkeit.
Dein Zwerg ist doch noch so klein und so leicht, der sollte dich mit seinen Bewegungen eigentlich noch nicht wirklich vom Schlafen abhalten, andere merken da ihre Zwerge ja noch nicht einmal! Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe auch ein sehr aktives Kind, aber vom Schlafen hält es mich trotzdem nicht ab, obwohl ich einen leichten Schlaf habe.

lg Steffi

Beitrag von tiffy84 28.02.11 - 14:35 Uhr

ich habe das jetzt seit einer woche ungefähr das unser kleiner mann mich um den schlaf bringt :-) ab und zu tritt er nachts so doll das ich vor schreck aufwache :-D ab und zu ist es etwas unangenehm,aber noch liegt es im rahmen denn ich denke da wird noch ein wenig mehr auf mich zukommen :-)

in der 20.woche war er auch schon sehr aktiv,aber lange nicht so wie jetzt...

lg tiffy 25+3