stechen beim gähnen kennt das auch jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 28.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich habe seit heute so ein stechen links unten neben den schambeim ca. beim gähnen, bin nun 12 woche. Sorgen mach ich mir zwar keine aber ich wäre neugierig ob jemand soetwas ähnliches kennt?
:-D

Beitrag von mido0310 28.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo,
also beim Gähnen hatte ich es nicht, aber beim Niesen.
Das tat vielleicht weh, muss jetzt beim Niesen immer die Beine anziehen;-)
Solange man zu Hause ist, geht das ja:-p
Denke das sind die Mutterbänder die uns mal auf ne andere Art und Weise ärgern wollen:-D

Liebste Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre#verliebt und Krümel 13. Woche#verliebt

Beitrag von duenkischott 28.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo,
ich hab das auch beim Niesen oder wenn ich flach liege und lachen muss.
Zieh dann auch immer die Beine an.

Bin auch 12 Woche....

LG
Dünki