Vorübergehend nicht hier

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 28.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Bei Lara läuft alles gut, sie wiegt jetzt 4740 g. Nur den letzten Tucken Sauerstoff gibt sie noch nicht her, hält die Sättigung dann alleine bei 90-92%...soll aber bei 95% sein...noch ein bischen Geduld;-)

Warum ich mich vorübergehend nicht melden werde ist ein Todesfall in der Familie, meine Mutter ist am Wochenende gestorben...eine #kerze für sie.
LG

Beitrag von simoenchen34 28.02.11 - 14:27 Uhr

HAllo
das tut mir unendlich leid...auch von mir eine #kerze
und viel Kraft für die nächste ZEit..

GLG Simone

Beitrag von chris.1984 28.02.11 - 14:28 Uhr

Hey...

mein herzliches Beileid... das ja schrecklich!

Ich wünsche dir und dem Rest der Familie viel Kraft und alles Gute.

Lass dich #liebdrueck

Eine #kerze für deine Mama...

LG Chris

Beitrag von fee85 28.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo Süsse,


das tut mir schrecklich leid :-(


Ich zünde eine #kerze für deine Mutter an und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit #liebdrueck


Alles Liebe für euch #klee

Beitrag von iwi2502 28.02.11 - 15:29 Uhr

#kerze

Beitrag von mukki84 28.02.11 - 15:44 Uhr

Alles Gute und viel Kraft für euch.#kerze

Nicole

Beitrag von mondschein84 28.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

mein herzlichstes Beileid,das tut mir total leid für dich/euch! #Kerze

Lg
Nicky

Beitrag von fruehchenomi 28.02.11 - 17:50 Uhr

Herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter, das tut mir sehr leid. #kerze
Ist klar, dass Du da andere Sorgen hat als urbia.
Alles Liebe und Gute für euch
LG Moni

Beitrag von irina76 28.02.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

auch mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Irina

Beitrag von leahmaus 28.02.11 - 18:31 Uhr

Oh Nein,das tut mir aber unendlich Leid!!!!

Ich wünsche deiner Familie und vorallem dir ganz ganz viel Kraft.

Lg Stephie

Beitrag von lola1983 28.02.11 - 20:05 Uhr

#kerze für deine Mama und ein grosses Kraft#paket

Beitrag von belala 28.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo liebe minkabilly,

ich möchte dir mein Beileid ausprechen.

#kerze
belala

Beitrag von hexebu81 28.02.11 - 22:07 Uhr

Hallo
auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft!!
und eine #kerze
wir denken an euch
lg denise mit jo-ann

Beitrag von hannah.25 01.03.11 - 07:15 Uhr

Liebe Yvonne,

es tut mir sehr, sehr leid, dass deine Mama gestorben ist. #schmoll
Lass dich ganz fest drücken! #liebdrueck
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und ganz viel Halt. Ich hoffe, dass dir deine Familie diese Kraft und diesen Halt geben kann.
Ich weiß, dass keine Worte über diesen Verlust hinweg trösten können. Ich denk fest an euch!! #liebdrueck

#kerze für deine Mama, die jetzt mit Sicherheit super stolz auf dich schaut und die ganz fest auf Lara aufpasst!

Und ich wünsch euch für Lara weiterhin alles Gute und ganz viel Freude!

Alles Liebe
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 17 Wochen alt)

Beitrag von rene2002 01.03.11 - 07:55 Uhr

Auch von uns Herzliches Beileid Yvonne und Dir und deiner Familie viel Kraft die schwere Zeit jetzt zu überstehn.


Für deine Mama#kerze


Anita

Beitrag von muckel82 01.03.11 - 08:20 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit

sei lieb gedrückt#liebdrueck

LG

Beitrag von schanina 01.03.11 - 11:04 Uhr

Auch von mir eine #kerze für deine Mama und dir schicke ich ein großes #paket Kraft für die nächste Schwere Zeit. Lara hat dann den besten Schutzengel den es gibt! Es ist schwer einen geliebten Menschen ziehen zu lassen! Viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

LG Nina

Beitrag von sarah05 01.03.11 - 11:17 Uhr

Oh nein,das tut mir sehr Leid :-(#kerze

Beitrag von christina7787 01.03.11 - 11:18 Uhr

Auch von uns ein herzlichstes Beileid
#kerze

Beitrag von ladyhexe 02.03.11 - 07:19 Uhr

Mein Herzliches Beileid
#kerze

Beitrag von miniflacon 02.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für Dich, das Deine Mutter gestorben ist.

Ich zünde eine #kerze für Deine Mutter an.

Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Alles erdenklich Gute #klee

LG

Sylvia

Beitrag von babsi1972 02.03.11 - 21:18 Uhr

Oh mein Gott das tut mir leid. Mein herzlichstes Beileid. #kerze
Alles erdenklich Gute
Babsi