Marsupi Plus drückt die Beinchen ein...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe-72 28.02.11 - 14:16 Uhr

Hallöchen,
ich habe den Marsupi Plus bei Amazon bestellt und nun ausprobiert, irgendwie drückt er total die Beinchen meines kleinen Sonnenscheines ein... Soll das so sein?? #kratz Und er sitzt da wirklich seeeehr gespreizt drin... #schock
Das Material ist halt ziemlich fest und gibt an den Beinchen nicht nach.
Mache ich etwas falsch?
Hoffe doch so, endlich eine passende Trage für meinen #baby zu bekommen, der junge Charmeur wird schwerer und schwerer... ;-)
#blume

Beitrag von luisef.84 28.02.11 - 14:30 Uhr

huhu...

hast den bändiger ran gemacht???

bin eigentlich mit dem marsupi voll zufrieden!!!

Beitrag von sternschnuppe-72 28.02.11 - 14:33 Uhr

Ups, was für ein Bändiger??? #kratz
Habe ich nicht rangemacht. Habe gerade nochmal in den Karton geguckt, da ist eine "Schlaufe" oder wie man's nennt, die nicht verstellbar ist... Muss ich die über die Sitzfläche ziehen?
Danke für Deinen Tip..

Beitrag von luisef.84 28.02.11 - 14:36 Uhr

genau!!! damit sitzt er dann nicht ganz so gespreizt und später nimmst einfach wieder ab!!!


lg

Beitrag von sternschnuppe-72 28.02.11 - 14:38 Uhr

Danke!!!!!!