Glück im unglück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pikapu2102-1983 28.02.11 - 14:18 Uhr

Habe meinen ersten Puregon Zyklus hinter mir! Ich dachte die ganze zeit es hat auf jeden fall geklappt, es mußte so sein! Am Freitag hab ich mir frei genommen wegen dem 60.Geburtstag meines Schwiegervaters , ich war ES+11!
Und dann morgens die Vorboten, ich hab gedacht ich brech zusammen, hatte mir die ganzen Tage zuviel hoffnung gemacht! War den ganzen Tag nur am heulen:-[ Als mein Freund von der Arbeit kam hat er versucht mich aufzubauen, hab ihm aber nicht richtig zugehört!Leider
Denn er sagte es wird noch ein richtig schöner Tag den du nie vergessen wirst!

Und dann, nach ewig langen fünf jahren voller hoffnung, fragt er mich endlich ob ich seine Frau werden will#verliebt ich bin so Glücklich!!!!
Und jetzt klappt es bestimmt auch mit unserem Baby

Lg Jenny

P.S. und den Tag werde ich auch nie vergessen!

Beitrag von sweetelchen 28.02.11 - 14:21 Uhr

Oh, meinen Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Ich weiß noch wie mein Mann mir den Antrag gemacht hat #verliebt

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und auch das es mit dem Baby schnell klappt #herzlich

Beitrag von pikapu2102-1983 28.02.11 - 14:25 Uhr

Vielen dank, und wie hat er das gemacht? Bin neugierig

Beitrag von cwallace 28.02.11 - 19:44 Uhr

Oh wie schön!!! #freu

Na dann sag ich mal alles Gute zur Verlobung!!! ;-)

#herzlich

Beitrag von amuleto 28.02.11 - 20:38 Uhr

Gugu, na denn auch von mir alles #herzlich und Gute zur Verlobung#ole

Ich bin damals auf Wolke 7 geschwebt#verliebt

Beitrag von pikapu2102-1983 02.03.11 - 20:32 Uhr

Danke ihr zwei! Ja da schweb ich auch!!!!#verliebt