Wehen anregen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelo08 28.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo liebe mit-Schwangeren

ich hatte gestern ET. Hatte auch regelmässig wehen alle 5 min und bin ins Krankenhaus. Sobald ich da war haben die Wehen aufgehört #heul
ich war vor dem KKH noch in der Wanne und sie wurden stärker...
ich kann nicht verstehen wieso sie plötzlich aufgehört haben...

Habt ihr irgendwelche Tipps um die Wehen anzuregen? Ich war viiiiiiiiiiiiel spatzieren, Treppenlaufen, Baden, Brustwarzen stimulieren und nichts hat geholfen...

Bin Dankbar über jeden voschlag...

LG Amelo08 ET+1

Beitrag von mama-von-marie 28.02.11 - 14:21 Uhr

Sex und ein Einlauf von den Hebammen haben bei mir Wunder gewirkt.

Beitrag von amelo08 28.02.11 - 14:22 Uhr

Sex geht leider nicht, mein Mann macht nicht mit:-p

Beitrag von mama-von-marie 28.02.11 - 14:24 Uhr

Geburtseinleitende Globuli wären auch ne Möglichkeit,
FALLS Du eine Hebamme hast...

Bei mir brachten die allerdings überhaupt nichts. Aber ich glaube
auch nicht an dieses ÖKO-Zeug #schein