@ Märziiiiis: War gerade beim FA, wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-im-bauch 28.02.11 - 14:21 Uhr

Hi Mädels,

war heute beim FA (ET-9) Mumu mittlerweile 2,5-3cm offen (letzte Woche war er bei ca 1,5 cm) d.h. es hat sich die Woche bissi was getan... Aber zu heißen hat es wohl nix...oder? Der FA meinte viel spazieren und #sex machen... werde gleich mal ne runde spazieren gehen bei dem schönen Wetter... heute Abend ist dann noch geburtsvorbereitende Akkupunktur, danach kamen bis jetzt immer leichte Wehen, mal schauen ob sie heute heftiger sind als die letzten 2x. Hab heute den ganzen vormittag auch so ein komisches Gefühl im Unterbauch, so ne Art Mens schmerzen...

Wie ist es bei euch so? Was habt ihr für einen Befund?

Vielleicht ließt das ja auch ein Märziiiii der schon Entbunden hat und kann sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bei einem 2-3 cm offenem Mumu???

Ich bin so ungeduldigt, will endlich meinen Robin im Arm halten und bei dem schönen Wetter kann er sich wirklich raus trauen ;-)

LG
Steffi

Beitrag von butzelinchen 28.02.11 - 14:24 Uhr

Du hast doch noch 9 Tage Zeit? #kratz

Wenn der Zwerg noch nicht will, dann will er nicht... Muss ja auch nicht...

Aber wenn sich langsam was tut, ist es doch schon mal gut... Aber der kleine Mann wird schon wissen wann er rauskommen mag...

Geduld! #winke

Beitrag von kugelfisch80 28.02.11 - 14:28 Uhr


Mahlzeit #winke

letzte Woche hatte ich VU und CTG (in der 40 SSW), nicht eine Wehe war zu sehen #schmoll und GMH war verstrichen!

Außer dem Mensziehen und ab und zu pieksen hab ich keine Anzeichen.
Ab morgen muss ich alle 2 Tage zu meiner FÄ, mal sehen, ob sich da was getan hat!

Kann es auch kaum noch abwarten, werde nachher ausgiebig spazieren gehen!

LG und Daumendrücken!!!

kugelfisch80 (ab morgen 41 SSW)