6 wochen nach as immer noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 28.02.11 - 14:22 Uhr

langsam mache ich mir gedanken das ich immer noch keine mens habe hier sind frauen die haben lange nach mir ihre as und schon ihre mens hoffentlich ist das normal habe auch schon einen sst gemacht war aber leider negativ dann hätte es ja einen schönen grund gehabt aber so habe zwar ab und an ziehen aber sonst nichts.
lg perona

Beitrag von loveangel1311 28.02.11 - 14:29 Uhr

Liebe perona,

bei mir hat es leider jedes mal knapp 8 Wochen gedauert.

Die kommt noch, ganz bestimmt :-)

Beitrag von flunky 28.02.11 - 16:14 Uhr

Bei mir ist Sie gestern nach 6Wo+2d endlich eingetrudelt #huepf
War 10d überfällig, wenn ich die Zykluslänge vor der ss annehme. Hatte auch schon länger das Gefühl das es jeden Moment losgeht, aber es war wie blockiert. Bin so froh, das Sie jetzt da ist, obwohl es mich ganz schön umgehauen hat!
Warte mal noch etwas ab, auch wenns schwer fällt #liebdrueck
Denke das es nicht mehr so lange dauern wird, wenn Du bereits was verspürst. Oder habt Ihr es drauf ankommen lassen?
Wünsche Dir in jedem Fall alles Gute!

lG flunky

Beitrag von dia111 28.02.11 - 18:11 Uhr

bei mir war es so das es 6,5 Wo nach AS gedauert hat,bis meine Mens wieder kam.
Anscheinend ist es bis zu 8Wo normal.

LG
Diana