Morgen NFM und habe Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterretjie 28.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,

wie schon oben steht ist morgen um 9.00 Uhr NFM und ich habe total Angst.

Ich weiß ihr könnt mir kein Rat geben, bzw. mir den Angst nicht nehmen. Aber alleine es hier schon zu schreiben, gib mir ruhe.

Bitte halte die Daumen gedruckt das alles OK ist mit unserem Peanut. Durch mein Alter (werde ja heute in 3 Wochen schon 41) ist ein hohe Risiko schon vorhanden.

Lg
Shani

Beitrag von finduilas 28.02.11 - 14:37 Uhr

Tschaka! Positiv denken und alles wird gut!
#liebdrueck

Lg
Ivonne und mini 22 ssw

Beitrag von tulpe-72 28.02.11 - 14:37 Uhr

Hey Du,

ich war auch in der 12 SSW da und hatte aufgrund meines Alters und meiner FG ordentlich Angst.
Aber: alle Werte waren super und das ist bei Dir ganz bestimmt auch so!

Ich dücke Dir die Daumen.#klee#pro

Beitrag von kerstin0409 28.02.11 - 14:46 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt - wird schon schief gehen ;-)

LG Kerstin
übermorgen 16.ssw #verliebt

Beitrag von nudel-08 28.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo Shani,

mach Dir keine Sorgen.Die NFM sagt nur zu 85% aus,d.h. wenn da ein schlechter Wert rauskommt,sagt das überhaupt nichts aus! Weil die NFM so unsicher ist,wird sie auch nicht von den KK finanziell getragen.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest,dann wäre bereits die Choronziottenbiopsie in Frage gekommen oder bald die Fruchtwasseruntersuchung. Solltest Du einen schlechten Wert haben,dann empfehlen Sie Dir sowieso die Fruchtwasseruntersuchung.
Ich bin auch 41 und lasse aufgrund von Erfahrungen diemal nichts machen.

LG und viel #klee

nudel