War das der ES? Bitte mal gucken, so früh schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 28.02.11 - 14:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/571976


Bin mir nicht sicher, gestern ging es mir extrem schlecht und ich hatte ein bisschen fieber, heute wieder viel besser...

Könnte der das schon gewesen sein, so früh?

Danke #winke

Beitrag von dia111 28.02.11 - 14:29 Uhr

sieht nach ES aus, wenn die Tempi jetzt oben bleibt war er auf jeden Fall.

LG
Diana

Beitrag von evchen1980 28.02.11 - 14:30 Uhr

Wenn du krank bist, ist das schwer zu sagen. Warte mal ein zwei Tage ab. Wenn die Tempi oben bleibt, würde ich ja sagen!

Gute Besserung.

Beitrag von emily86 28.02.11 - 14:40 Uhr

abwarten was die Tempi morgen macht,

vielleicht hattest du aber nur ein wenig erhöhte Temperatur!

Bienchen sitzen ja :-P

LG